Erfahrung

Für unsere Unternehmung arbeiten sowohl Betriebsökonomen als auch Informatiker. Die Kombination zwischen betriebswirtschaftlichem und IT-Know-How ist die ideale Voraussetzung, um Ihre Prozesse mittels Excel und Access zu automatisieren.

Durch die Flexibilität von Excel entwickeln wir für Sie in wenigen Tagen bereits vollständig einsatzfähige Excel-Tools.

In den vergangenen Jahren haben wir für unsere Kunden unter anderem folgende Excel-Tools entwickelt:

  •   Dashboards
  •   Offertentools  (sowohl in Word als auch in Excel)
  • Kalkulationstools für die Erstellung eines Angebotes
  • Zeiterfassungstool inkl. Anbindung an Access-Datenbank
  • Kundendatenbank
  • Pricing-Tool
  • Tools zur Generierung von Verkaufsreports pro Verkäufer
  • Excel-Reports mittels Anbindung an Bloomberg
  • Datenanalyse-Tool
  • Diverse Tools zur Aufbereitung von Daten
  • Anbindung an andere Systeme
  • Tools zur Überwachung der Zielerreichung (Strategische Ziele / Verkaufsziele)
  • Mitarbeiterplanung (Ferien und sonstige Abwesenheiten)
  • etc.